News

7. April 2019

 

Schöner TV-Bericht über LILA HOUSE bei SERVUS TV (einfach auf das Bild klicken):

6. April 2019

 

Freuen uns sehr über den toller Artikel in den Salzburger Nachrichten:

Februar 2019

 

Unser aktuelles Album OIS ODA NIX online erhältlich bei: Amazon, Tidal, Google Play, Napster

streamen kann man das Album bei: Spotify oder YouTubeMusic

 

September 2018

 

Eröffnung des BODENST@NDIG Festivals in Salzburg (Festival für neue Volksmusik).

 

Juli 2018

 

Die neue CD "OIS ODA NIX" ist da!!! Bestellungen gerne hier.

 

zeigt wie schön Musik sein kann und überraschend wirkt. "OIS ODA NIX" überzeugt mit jedem Song“.  

     die digitale Jazz-Zeitung, Juli 2018

„äußerst kreative und perfekte Interpretation“.
     Hackbrett Informationen, Juli 2018

 

Juni 2018

 

Die neue CD "OIS ODA NIX" ist fertig aufgenommen!!! Gemischt und gemastert wurde die Platte von Charly Bohaimid & Clemens Schleiwies im Analog Mix Studio, München. Übrigens, David Bowie & Tony Visconti  haben auch schon mit dem Helios Pult gearbeitet ... Wir sind jedenfalls sehr glücklich mit den neuen Aufnahmen und freuen uns schon wahnsinnig darauf, die Musik ab Juli auch LIVE zu präsentieren. Erscheinungsdatum der CD: 1. Juli 2018.

Die CD jetzt vorbestellen!

November 2017

 

Die "Arbeiten" an der neuen CD haben begonnen. Heidelore's Pedalboard ist fertig, und Thomas' neue Gitarre von Stefan Sonntag wird klanglich jeden Tag besser - lila ist sie ja sowieso schon ... Auf der neuen Platte wird Thomas auch das erste Mal singend zu hören sein - stay tuned!

April 2017

 

Ein neues Video von LILA HOUSE ist da. Danke an reithofer media für die Umsetzung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lila House 2019